#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grüne Flüßigkeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grüne Flüßigkeit...

    Hallo,
    es sitz gerade ein Kumpel neben mir,der hat folgendes Problem...
    ER hat seit heute ein sehr starkes brennen beim Wasser lassen und es kommt ständig ein grüner schleim/ Eiter mit raus ,riecht sehr unangenehm und es liegen auch weiße bröckel in der unterhose...
    Ist erst frisch verliebt und traut es sich nicht seiner Freundin zu sagen,was soll ER tun????
    Ist ihm sehr-sehr peinlich(()


  • Re: grüne Flüßigkeit...


    Bitte megaschnell zum DOC!!
    Das hört sich nach einer schweren Infektion an. Und die Freundin sollte mit... so etwas ist meist ansteckend!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: grüne Flüßigkeit...


      Langt es,wenn ER zum Hausarzt geht oder lieber FA???
      Kann eine Inkektion so schnell auftreten???

      Kommentar


      • Re: grüne Flüßigkeit...


        Ja, kann sehr schnell gehen! Besser zum Urologen!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: grüne Flüßigkeit...


          vielen Dank,für Ihren Ratschlag...ist schon beim Doc. wenn ER es seiner Freundin verheimlicht und halt ausreden findet,das ER kein Sex mehr mit ihr hat (bis wieder alles geheilt ist),ist es für sie gefährlich,fall sie auch eine Infektion haben sollte??? Merkt man denn jede infektion???
          LG

          Kommentar


          • Re: grüne Flüßigkeit...


            Kann gefährlich sein! Besser reden!
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Hatte ich auch


              vor 27 Jahren. War frisch verliebt und der Urologe war ratlos. Er hat mir etwas Desinfizierendes in die Harnröhre gespritzt, dann die Vorhaut zugebunden und gesagt, ich soll jetzt eine halbe Stunde so liegen bleiben.
              Dann hat er mir eine Rechnung geschrieben - ich war damals Privatpatient - und mich wieder nach Hause geschickt.
              Ich habe dann noch ca. 4 Wochen lang ein starkes "Kältefefühl" in der Harnröhre gehabt, bis es allmählich besser geworden ist.
              Ich habe in dieser Zeit beobachtet, dass mein Sperma nicht mehr so weit gespritzt ist wie sonst.
              Habe mich damals von dem Urologen nicht ernst genommen gefühlt und bin nie wieder hingegangen.....
              Der grüne Schleim muss doch eine Ursache gehabt haben,
              meint der Klaus 27 Jahre später.

              Kommentar



              • Re: Hatte ich auch


                Um himmels Willen... das ist ja eine Geschichte! Armer Klaus.... bei uns wär Ihnen das nicht passiert... und hoffentlich bei allen anderen heute auch nicht mehr.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X