#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach Ejakulation

    Ich habe seit einigen Jahren das Problem, dass ich nach der Ejakulation ein Brennen verspüre.
    Dieses Brennen folgt aber längst nicht auf jede Ejakulation. Vielleicht nach jeder Zehnten oder Zwanzigsten. Immer wenn es auftritt, spüre ich es schon im Moment der Ejakulation. Es fängt dort an zu brennen, wo der Penis in den Unterkürper übergeht, also nicht in der Harnröhre. Ich habe eher das Gefühl, dass es dort brennt, wo der Muskel sitzt, den man beim Urinieren entstannt. Dieser Muskel fängt dann nach ungefähr fünf Minuten auch an, periodisch zu zucken, ohne das ich es kontrollieren kann. Zum Urinieren kommt es nicht! Das Brennen ist nicht wie das Brennen an einer Wunde, sondern die Art von Brennen, das Einen nicht ruhig sitzen lässt. Nach 15 Minuten hört es dann auf.
    Was könnte die Ursache sein?


  • Re: Brennen nach Ejakulation


    Es könnte sich um eine Prostatitis handeln. Ich rate Ihnen zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X