#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,
    mein Freund hat die schlechte Nachricht erhalten, dass keine Spermien vorhanden sind und die wo da sind, sind verkümmert. Er ist am Boden zerstört und macht sich sehr große Vorwürfe, dass er keine Kinder zeugen kann. Kann man noch irgend etwas machen z. B. Vitamine einnehmen und die Qualität zu erhöhen um vielleicht doch noch unseren Kinderwunsch zu erfüllen.
    Um einen Rat bin ich ihnen sehr dankbar.
    MfG
    Esmenia


  • Re: Spermien


    Jetzt müsste man scon etwas mehr über die Anzahl wissen. Es kann auf jeden Fall mal nicht Sschaden Vitamin A & E und 20mg Zink pro Tag einzunehmen. In jedem Fall kann bei vorhanenen Spermien immer etwas getan werden. Die Möglichkeiten, die sich heute bieten, doch noch zu einem Kind zu kommen, sind vielfältig.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X