#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Punkte auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Punkte auf der Eichel

    Hallo Leute,
    ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier absolut richtig bin, aber ich hoffe, dass mir vielleicht doch jemand aus dem Forum weiterhelfen kann:
    Mir ist folgendes passiert:
    Ich war gestern abend in einem Partytreff in Osnabrück. Die Mädchen dort sind so denke ich gewerblich. Ich bitte gegen 17:30 angekommen und hatte nach kurzer Zeit die erste Nummer. Das Girl hat kurz ohne Gummi geblasen, dann den Kondom drüber und wir hatten Sex. Soweit alles OK.
    Zwischendurch war ich in der Sauna. Dabei ist nur zu bemerken, dass die Eichel Kontakt zum Holz des Sitzbrettes hatte.
    Gegen 20 Uhr hatte ich die zweite Nummer. Sie hat zu Beginn meine Eichel angefasst, dass tat weh, sie hat dann etwas geblasen, Gummi drüber und wir hatten Sex. Als ich gegen 20:30 in der Dusche war, bemerkte ich, dass ich kleine rote Punkte auf der Eichel und auf der Innenseite der Vorhaut habe, die jedoch nicht zu bluten scheinen.
    Jetzt macht mich die Sache allerdings doch etwas stutzig und ich habe ein paar Fragen?


    4. Was könnte eurer Meinung nach die Ursache für diese roten Pünktchen sein

    3. Das Anblasen ist ja ohne Kondom abgelaufen. Könnte das die Ursache sein?

    2. Sind diese roten Pünkten möglich Eintrittpforten für STD?

    1. Ich glaube zwar, dass ich mich in Bezug auf HIV richtig verhalten habe. Stimmt das?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort


  • Re: rote Punkte auf der Eichel


    Das könnte ein Pilz sein. Bezüglich HIV ist die Infektionsgefahr durch die beschriebene Aktion zwar gering aber nicht 0!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: rote Punkte auf der Eichel


      Hallo Herr Dr. Kreutzig,

      vielen Dank für die Info.

      Vor zwei Jahren hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr mit Kondom (zu Hause) schon einmal Punkte auf meiner Eichel, die sind dann aber nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Nach einem weiteren Verkehr ca. 1 Woche später waren sie wieder da. Seit damals sind diese Punkte nicht mehr aufgetreten.
      Aktuell sind die Punkte auch schon wieder zu einem großen Teil verschwunden. Nur noch vier kleine Punkte auf der Eichel sind noch sichtbar.

      Gibt es sonst noch Symptome, die auf den Pilz hindeuten, bzw. soll ich noch etwas warten, ob er selbst verschwindet?

      In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ein so schnelles Auftreten eher auf eine allergische Reaktion auf das Kondom bzw. die Beschichtung hindeutet.
      a) Wie sehen sie das?
      b) Soll ich nun noch ein paar Tage warten?

      Vielen Dank für eine rasche Antwort

      Myxin

      Kommentar


      • Re: rote Punkte auf der Eichel


        Sicher könnte das mit einem Abstrich entschieden werden. Sie können aber auch einige Tage mit einer Mischung aus Bepanthen und Polydona-Salbe lokal eincremen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X