#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle MÄNNER!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle MÄNNER!!!

    Hallo ihr Süssen,,,,,,
    mal `ne ganz bekloppte frage: "Was findet ihr alle am Analsex so sclööööööön"
    1.dass die öffnung ganz eng ist???
    2.dass die frau nicht schwanger werden kann????
    oder 3. man kann der frau viele bakterrien geben????????????
    aufs erste würde ich tippen :-)`
    warte schon gespannt auf eure antworten!!


  • Re: An alle MÄNNER!!!


    Liebe Lena22,
    ich denke, dass diese Frage hier thematisch nicht her gehört. Es gibt sicher reichlich Foren, wo diese Fragen besprochen werden können.
    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: An alle MÄNNER!!!


      Ja, ein Türchen weiter, im Sexualitätsforum, da wartet man nur auf sowas......

      Kommentar


      • Re: An alle MÄNNER!!!


        Das interessiert mich auch in diesem Forum. Nun antwortet doch mal.

        Lolah

        Kommentar



        • Re: An alle MÄNNER!!!


          Ich würd ma sagen weils enger ist, ist doch klar, nach dem Scheideneingang kommt ja nix mehr und dehnt sich bis sonst wohin und anal ka eng, bin aber auch unerfahren.... aber logik!? :-) Gibt Männer mit unterschiedlichen Penisen und Frauen mit unterschiedlichen anderen Dingen, niemand ist perfekt nur ma so nebenbei... ;-)

          lg Benny

          Kommentar

          Lädt...
          X