#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel nach Intimrasur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel nach Intimrasur

    Hallo Dr. Kreutzig,

    ich habe seit einigen Wochen Pickel im Intimbereich, die Pickel sind nach meiner Rasur dort entstanden.
    Ich vermute ganz stark, dass einige Haare einfach eingewachsen sind, ein Pickel fängt jetzt an zu jucken und größer zu werden, anstatt zu verschwinden.

    Wie krieg ich die Pickel wieder weg?

    mfg
    pascal


  • Re: Pickel nach Intimrasur


    Lokal gut reinigen (spezielle Pickel-Syndets). Nur sehr neue Rasurmaterialien verwenden. Wenn der Pickel größer wird bitte zum Arzt gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Pickel nach Intimrasur


      Lieber Pas,,,
      mach dir nicht sooo viiiiele sorgen,es ist doch normal dass nach der rassur so kleine pickelchen entstehen.....
      Du kannst von mir aus aftershafes oder lotions benutzen...hilft nicht viel
      rassiere dich jeden tag, & nach ner weile gewöhnt sich deine haut dran

      Kommentar


      • Re: Pickel nach Intimrasur


        Lena22 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > > Du kannst von mir aus aftershafes oder lotions
        > benutzen...hilft nicht viel
        >
        Ich würde auf keinen Fall Aftershafe in diesem sensiblen Bereich verwenden, das brennt tierisch.
        Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Enthaarungscreme gemacht.

        Kommentar



        • Re: Pickel nach Intimrasur


          Ich würde da unten auch keine Aftershafes benutzen, aber auch keine Enthaarungscreme, denn die vertrag ich nicht mal an den Beinen, geschweige denn an so einer empfindlichen Stelle. Aber das kommt hald auch auf den Menschen drauf an, die einen sind empfindlicher, die anderen nicht so.
          Bei mir klappts mit dem Venus Rasierer super, seitdem hatte ich keine Pickel mehr und natürlich Rasierschaum benutzen und viel Wasser.

          Kommentar

          Lädt...
          X