#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelegentlich leichte Schmerzen linker Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelegentlich leichte Schmerzen linker Hoden

    Hallo,

    seit einigen Tagen leide ich unregelmäßig an leichten Schmerzen im linken Hoden, die dann auch auf den unteren Bauchbereich ausstrahlen. Ist meist nach kurzer Zeit wieder weg bzw. wenn ich nicht mehr dran denke und abgelenkt bin. Verglichen mit dem rechten scheint der linke Nebenhoden etwas angeschwollen zu sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

    weiß jemand Rat?

    danke!
    Felix


  • Re: gelegentlich leichte Schmerzen linker Hoden


    Das kann (und sollte) eine urologische Untersuchung leicht klären können. Meist ist ein solches Ziehen harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: gelegentlich leichte Schmerzen linker Hod


      dankesehr, der Arzttermin ist auch schon geplant.

      schönes WE!
      Felix

      Kommentar

      Lädt...
      X