#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickflüssiger Tropfen beim urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickflüssiger Tropfen beim urinieren

    Tag zusammen,
    habe seid einiger Zeit ein kleines Problem. Es schmerzt nicht und ich habe auch sonst keine Beschwerden. Trozdem mache ich mir ein wenig sorgen und wollte mich hier mal informieren ob vieleicht jemand etwas darüber weiß. Eigentlich fast jedesmal wenn ich dem Lauf der Natur folge und mal für kleine Jungs muss kommt am anfang ein dickflüssiger gelber Tropfen. Es ist nur ein Tropfen und danach läuft es normal weiter. Ich bin für jede Antwort dankbar.


  • Re: Dickflüssiger Tropfen beim urinieren


    Wenn der Tropfen gelb ist, sollten Sie das mal untersuchen lassen. Zumindest sollte durch einen Abstrich eine Infektion ausgeschlossen werden.

    Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Dickflüssiger Tropfen beim urinieren


      Vielen Dank für die Info. Ich habe auch schon einen Termin beim Urologen gemacht, muss nur leider noch über eine Woche warten. Der Tropfen ist Leider gelb und von mal zu mal unterschiedlich dickflüssig. Gibt es denn Anlass sich Sorgen zu machen das es was chronisches oder schlimmes sein Könnte?

      Kommentar


      • Re: Dickflüssiger Tropfen beim urinieren


        Ich denke, Sie können das gelassen angehen. Auf etwas Schlimmes oder Chronisches ist das kein Hinweis.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Dickflüssiger Tropfen beim urinieren


          Vielen vielen Dank...
          Da bin ich ja schonmal sehr beruhigt. Dann warte ich einfach mal den Termin ab und werde sehen. Dann habe ich nurnoch ein Frage zum Schluss. Könnte sich meine Freundin daran angesteckt haben und hat dadurch ganz andere Sympthome als ich? Oder ist das einfach nur Zufall das sie auch eine Infektion hat? (Nix schlimmes... sie muss jetzt 2 wochen lang so ne Salbe benutzen und dann ist das weg)

          Kommentar


          • Re: Dickflüssiger Tropfen beim urinieren


            Ansteckung ist möglich, da es sich um eine Infektion handeln könnte. Bis zur Klärung auf beiden Seiten also bitte Kondome verwenden.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X