#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung im Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung im Schlaf

    Hallo.
    Hab seit längerer Zeit ein Problem.
    Wecke meine Freundin jede Nacht, indem ich es mir im Schlaf selbst mache.
    Sie sagt ich stöhne sehr laut dabei, nehme "ihn" richtig hart ran, aber mach es nie bis zum Sch(l)uss.
    Das Schlimme an der Sache ist, dass es jede Nacht so geht, ich mich an nix erinnern kann und vor allem den Namen einer Arbeitskollegin stöhne, die ich bis dahin eigentlich verschwiegen hatte.
    Hatte ihr absichtlich nix gesagt, weil sie manchmal doch eifersüchtig ist und ich keinen Stress will. Die Kollegin ist zwar ne ganz Hübsche aber dass ich Sex mit ihr will ist mir neu.
    Hatten deswegen schon ein paar Mal Streit, weil sie mir nicht glaubt, dass ich von nix weiss und denkt, dass ich diese Frau besser finde als sie.
    Aber ich schwöre! Ich kann mich weder daran erinnern, was ich Nacht für Nacht mache, noch daran ob ich irgendwelche sexuellen Träume hab.
    Kann mir irgendwer sagen, was mit mir los ist? Es belastet mich sehr, morgens nichts ahnend wach zu werden, vorsichtig rüberzuschauen :Hab ich nun wieder was gemacht oder nicht?
    Ich liebe meine Freundin und wir haben tollen Sex und auch sehr oft, im Gegensatz zu meinen vorherigen Beziehungen.
    Bin ich irgendwie krank?
    Was kann ich tun?


  • Re: Selbstbefriedigung im Schlaf


    Ich würde sagen, Sie sind gesund, auch wenn das im Moment eine etwas ungewöhnliche Situation ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Selbstbefriedigung im Schlaf


      Hallo.

      Schon mal gut zu wissen, dass ich gesund bin.
      Auch wenn es mir irgendwie lieber wäre, es wäre ne Krankheit und schnell heilbar. Ich fühle mich einfach nicht gut dabei, Nacht für Nacht dieses Programm durchzuziehen ohne zu wissen was abgeht. Ich würds am liebsten einfach verhindern! Es belastet unsere Beziehung doch sehr und ich mag meiner Freundin keinen Kummer machen. Sie ist ab nächste Woche im 7. Monat schwanger. Und ich glaube, wenn ich ihr weh tu und sie traurig ist, kann das auch net gut für unser Kind sein.
      Sie sagen es ist eine ungewöhnliche Situation. Ich finde eher eine schreckliche. Gibt es denn keine Erklärung für dieses Verhalten? Oder wenigstens eine Möglichkeit es zu ändern?
      Es ist mir mehr als peinlich, aber ich hab schon alles versucht, dass ich das net mehr mache. Hab mir selbst Socken über die Hände gezogen, damit ich nicht mehr dran gehe. Aber sie sagt, die sind mitten in der Nacht im hohen Bogen durchs Schlafzimmer geflogen und dann gings wieder rund.
      Ich bin so verzweifelt! Ich liebe sie doch und will sie nicht verletzen indem ich so einen Scheiß mache! Der Sex mit ihr ist fantastisch, bei ihr komme ich an manchen Tagen bis zu 5/6 Mal. Aber dennoch mache ich Nachts wieder diesen Mist und stöhne fremde Namen.
      Bitte! Weiss denn niemand, was ich tun kann?

      Kommentar


      • Re: Selbstbefriedigung im Schlaf


        Wenn die Phase anhält und es Sie weiter stark belastet, könnten Sie ja mal ein Gespräch mit einem Psychologen führen. Wege gibt es da sicher.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Selbstbefriedigung im Schlaf


          Werd ich machen.
          Danke...

          Kommentar

          Lädt...
          X