#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlender Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlender Hoden

    Sehr geehrter Herr Dr.!

    Mein Vater ( 75 Jahre ) hat seit Wochen starke Schmerzen in der Rippengegend und im Rücken besonders wenn er hustet... er kann überhaupt nicht genau sagen wo sie her kommen. Seine HA hat ein Rö Lunge und CT angerodnet...es ist nichts bei rum gekommen...nun sagt er dass ein Hoden bei ihm nicht mehr auffindbar ist und das wohl schon länger ( Schamgefühl ) ..er hat nicht mal seiner Ärztin etwas gesagt...was kann das bedeuten? Wie sieht die weitere Therapie aus???? Sollte er ins KH? Könnte das ein Zeichen für Hodenkrebs sein????

    Vielen Dank im voraus...


  • Re: fehlender Hoden


    Sehr wahrscheinlich ist, daß der Hoden seit Geburt nie da war. Dann muss man nach 75 Jahren deshalb auch nichts mehr unternehmen. Ein Hodenkrebs ist in diesem Alter höchst selten (Hodenkrebs betrifft am häufigsten Männer im Alter von 20-30 Jahren). Dennoch ist es natürlich wichtig, das mal durch eine urologische Untersuchung zu klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X