#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Gefühl im rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Gefühl im rechten Hoden

    Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein komisches Gefühl beim rechten Hoden, wobei man eigentlich nicht von Schmerz sprechen kann. Dazu tut es mir auf Höhe des Bauchnabels an der rechten Seite ein wenig weh, das kommt und geht allerdings auch.
    Wenn ich taste fühlt sich das alles normal an und tut auch nicht weh, nur quasi hinter dem Hoden wo er anscheinend mit dem Körper verbunden ist (?) fühlt es sich dann "unangenehm" an -> ist das üblich?

    Was ich gern wissen würde ist, habe ich mich da nur überanstrengt (hatte viel sex zuletzt) oder sollte ich mal zum Arzt gehen?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: komisches Gefühl im rechten Hoden


    Offenbar ein empfindlicvher Nebenhoden. Wenn die Probleme fortbestehen rate ich zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: komisches Gefühl im rechten Hoden


      vielen Dank für die schnelle Antwort!

      das heisst wenn es in ein paar Tagen nicht verschwunden ist sollte ich mal einen Arzt konsultieren? oder wie lange sollte sowas andauern?

      Kommentar


      • Re: komisches Gefühl im rechten Hoden


        Einige Tage würde ich sagen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X