#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut eingerissen, wurde genäht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut eingerissen, wurde genäht!

    Hallo!
    Mein Freund hat folgendes Problem:
    Beim letzten Geschlechtsverkehr ist die Vorhaut eingerissen, es wurde im Krankenhaus mit einer ca. 6cm langen naht genäht und korrigiert.dies ist nun eine Woche her!
    Solange die Vorhaut unten ist und eine Wundauflage mit Verband dran ist, ist es für Ihn erträglich (Schmerztabl. Iburprofen)
    Leider bekommt er aber oft einen steifen Penis, und dieses Schmerzt sehr, bindet er Ihn nicht ein so schiebt sich die Vorhaut wieder nach oben, die folge ist dass die Nähte stechen und es sich alles wund (bzw. auf-)reibt und alles anschwillt!
    Was kann man tun um lienderung zu verschaffen?
    Er nimmt Arnica C30 zur besseren heilung, Ibuprofen gegen SChmerzen und wäscht Ihn mit Kamillentee da ja Duchen und Baden für 2 wochen verboten wurde (Selbstauflösende Fäden)

    Wer hat das schon mitgemacht und kann uns ein paar hilfreiche Tipps geben?
    lg
    Aleunam


  • 6 cm Vorhautnaht ?


    Das klingt nach Elefantenpenis.

    Bei mir ist im Alter von 18 Jahren das Bändchen an der Vorhaut eingerissen, wodurch die Vorhaut frei beweglich wurde, und so ist es bis heute geblieben.
    Die Wunde ist einen halben cm lang gewesen und es hat ein paar Tage ein brennendes Gefühl gegeben, und dann war es gut.
    Warum man an der Vorhaut nähen muss, ist mir nicht klar.
    Gruss vom Klaus

    Kommentar


    • Re: Vorhaut eingerissen, wurde genäht!


      Nach einer Woche sollte Duschen null Problem sein. Ich würde auch lokal Bepanthen anwenden um die Situation etwas "weicher" zu machen. Insgesamt aber eine dioch empfindliche Situation.
      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: 6 cm Vorhautnaht ?


        Es kann in der Tat auch vorkommen, daß nicht das Bändchen, sondern die Haut der Vorhaut reisst. Das muss dann tatsächlich durch eine Naht versorgt werden.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Vorhaut eingerissen, wurde genäht!


          Hallo!
          Ja das Bändchen und die Vorhaut waren gerissen und mussten genäht werden, war selber über die lange naht sehr überrascht!
          Vielen Dank für die info!
          lg
          Aleunam

          Kommentar

          Lädt...
          X