#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal ausführlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal ausführlich

    Guten Tag Doc.



    Guten Tag,



    Ich hatte nach meinem sommerurlaub eine Urethritis mit anschließender Prosttitis. Ich bekam im Krankenhaus erstmal Ciprobay und anschließend ohne weitere Untersuchung Trimothropin für drei wochen. Nach dem ich danach immer noch schmerzen hatte ging ich zu einem anderen uro der mich dann auch komplett gechecked hat, und mir dann nach einer woche sagte das ich das abx umsonst genommen hatte da bei mir mykoplasmen nachgewiesen wurden. Daraufhin bekam ich doxycyclin 200 für zehn tage und die beschwerden am Penis gingen weg.



    Nun meine frage ich habe nur noch einen leichten schmerz in meinen Hoden oder besser gesagt sie sind sehr empfinlich wenn man sie anfasst??



    Was kann das sein????



    ich hatte noch etwas vergessen.... seit der entzündung ist die öffnung am penis etwas geschwollen und ein wenig rötlich dies ist auch noch nicht ganz verschwunden??



    ist das auch normal??



    Also meinen Sie bzgl. der empfindlichen Hoden soll ich mir keine gedanken mache3n..



    schon mal danke im Vorraus.



    Diese beiden fragen hatten sie mir bereits beantwortet.



    jetzt die dritte und letzte frage;-)



    Ich war gestern beim arzt zur kontrolle. Er hatte mich gefragt wie es geht und ich habe ihm gesagt das ich keine schmerzen mehr habe halt nur noch die überempfindlichen hoden und die etwas gerötete Öffnung am Penis.



    Er hat allerdings dann auch gemeint das wäre völlig normal und meinte wir müssten keinen Abstrich mehr machen. Er meinte außerdem ich könnte jetzt ENDLICH wieder ungeschützten erkehr mit meiner Freundin betreiben, würden Sie dieser Aussage ebenfalls zustimmen


    Bitte sagen sie mir was ich machen soll


  • Re: nochmal ausführlich


    Ich würde Ihrem Hausarzt durchaus zustimmen. Insgesamt noch abwarten. Den Befund am Penis bzw. der Öffnung würd ich ggf. noch mal den Urologen ansehen lassen.
    Jede Prostatitis braucht viel Geduld.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X