#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimrasur vor Operation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimrasur vor Operation?

    Guten Tag,

    ich habe Anfang April eine Operation wegen einer Vorhautverengung, also Beschneidung.

    In der Regel ist es vor Operationen ja nötig, dass an der Gegend, in der operiert werden muss, keine Haare sind. Ich gehe also nun davon aus, dass bei einer Beschneidung eine Intimrasur nötig ist. Meine Frage hier ist also, muss/sollte die Behaarung im Intimbereich vor der Operation rasiert werden?

    Mit freundlichen Grüßen
    coalmax86

    P.S.: Ich frage deshalb, weil ich die Rasur lieber ein paar Tage vorher zuhause machen würde, als kurz vor der Operation im Krankenhaus.


  • Re: Intimrasur vor Operation?


    Hallo,
    ja ich habe die Aktion vor ein paar Wochen hinter mich gebracht, halb so schlimm.
    Ich mußte mich auch selber rasieren, komplett und fand es auch besser als wenn es jemand anderes gemacht hätte, nur mach es nicht ein paar Tage vorher, sonder kurz vorher, einen Tag.
    Bleibst du stationär, oder ambulant, voll oder Teilbeschneidung?
    Gruß
    Joschu70

    Kommentar


    • Re: Intimrasur vor Operation?


      Danke schonmal für deine Antwort

      Voll oder Teilbeschneidung weiß ich noch nicht, muss am Tag vorher zu einer Voruntersuchung und zu einer Anästhesistenbesprechung. Auf jeden Fall wurde mir gesagt das ich am Abend vom Tag der OP noch nach Hause darf, also ambulant.

      Kommentar


      • Re: Intimrasur vor Operation?


        Hi,
        ja so war es bei mir auch, konnte nach 3 Std. nach hause.
        Laß dich nur nicht auf eine Teilbeschneidung ein, da man oft danach weiterhin Problehme hat.
        Hast Du auch schon länger Problehme und aus Scham nicht losgegangen oder kurzfristig Beschwerden bekommen.
        Ich hatte schon länger Schwierigkeiten.
        Gruß
        J.

        Kommentar



        • Re: Intimrasur vor Operation?


          Ich hab schon länger Schwierigkeiten und bin aus Scham nicht zum Arzt gegangen und weil ich immer angst vor einer Beschneidung hatte. Bin deswegen auch nicht zur "Jugenduntersuchung" gegangen sonst hätte ich das wahrscheinlich schon lange hinter mir gehabt.

          Gruß
          coalmax

          Kommentar


          • Re: Intimrasur vor Operation?


            Ja irgendwann recht sich alles, kenne ich , spätestens wenn die erste Freundin kommt ** g **
            Aber Kopf hoch, wird schon werden, brauchst wirklich keine Angst davor haben,
            wünsche Dir dann alles Gute!

            Gruß J.

            Kommentar


            • Re: Intimrasur vor Operation?


              Vielen Dank,

              für deine Hilfe und Wünsche

              Gruß
              coalmax86

              Kommentar


              Lädt...
              X