#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenkrebs???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenkrebs???

    Hey!Ich kann seid längerer zeit etwas in meinem hodensack ertasten, das sich wie ein dritter kleiner hoden anfühlt.wie bei der hodenkrebsdefinition als symtom beschrieben, habe ich manchmal atemnot (bis vor kurzem bin ich davon ausgegangen, dass dies auf das rauchen zurückzuführen ist).Hinzu kommt ein stechender schmerz direkt über dem after, der unregelmäßig,eher selten und in unterschiedlicher intensität auftritt.auch im hodensack selbst kommt es teilweise zu leichten schmerzen.nun habe ich angst, dass es sich hierbei um hodenkrebs handelt.da ich erst 19 jahre alt bin und dies angeblich ein recht ungewöhnliches alter für hodenkrebs sein soll, hoffe ich, dass es sich um eine minderschwere erkrankung handelt.auch wenn es natürlich ein schock wäre,bitte ich um eine ehrliche einschätzung, dafür vielen dank im vorraus.


  • Re: hodenkrebs???


    Die Diagnose lässt sich leicht stellen, jedoch nicht via Internet. Also bitte bald einer urologische Untersuchung. Dann haben Sie Sicherheit, was los ist. Es gibt zum Hodenkrebs noch reichlich viel harmlosere Alternativen!!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X