#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauchen Rat, bitte!!... E. Coli im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauchen Rat, bitte!!... E. Coli im Sperma

    Hallo,

    wir brauchen ganz dringen einen Rat, vielleicht antwortet mir hier jemand, bitte....

    Also bei meinem Mann sind im November 06 E. Coli- Bakterien im Sperma (Spermiogramm) gefunden worden, ansonsten war der Befund -nach seinem Arzt- des Spermiogramms gut. Sein Arzt meinte, das sei absolut kein Problem und er solle ein Antibiotikum einnehmen, danach sei wieder alles in Ordnung.
    Also, das Antibiotikum hat er genommen und wir dachten es sei alles ok, und probierten fleißig ein Kind zu zeugen. Leider klappte es immernoch nicht, deshalb hat mir meine FÄ eine Probe am Gebärmutterhals entnommen (nach GV), um diese dann auf Anzahl der Spermien zu untersuchen.
    Leider waren dort fast keine Spermien zu finden, meine FÄ meinte es könnte sein, dass mein Mann immernoch diese E. Colis im Sperma hat und dass das der Grund dafür sein könnte. Er hat doch aber dieses Antibiotika genommen, kann das trotzdem sein? Welche Gründe können dafür noch in Frage kommen? Kann das auch an mir liegen? Was würden Sie uns raten? Kann man dagegen irgendetwas einnehmen?

    Vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße


  • Re: Brauchen Rat, bitte!!... E. Coli im Sperma


    Meist sind E. coli nach einer einzigen Behandlung weg. Lassen Sie doch einfach das Spermiogramm Ihres Mannes noch mal untersuchen. Ihre Gynäkologin kann ja nur vermuten....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Brauchen Rat, bitte!!... E. Coli im Sperma


      Ja, das machen wir. Aber woran kann das denn noch liegen, dass so wenige Spermien am Gebärmutterhals zu finden waren, das ist meine Angst. Eben dass da noch etwas nicht stimmt.

      Nochmals dankund liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Brauchen Rat, bitte!!... E. Coli im Sperma


        Das wird sich durch ein neues Spermiogramm sicher leicht klären lassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X