#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

phimose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phimose

    hallo herr doktor,
    ich wurde am 02.02.07,also vor 11 tagen,an einer phimose operriert.der arzt sagt das soweit alles okay wäre.nur habe ich,wenn ich eine errektion habe,schmerzen an der operrierten vorhaut.es fühlt sich an,wie wenn sie zu eng wäre.was kann ich dagegen tun und wann kann ich wieder sex haben.die zeit drängt,denn morgen kommt meine freundin von einer reise zurück und da wollte ich sie eigentlich beklücken.geht das denn schon?
    danke für ihre antwort im vorraus
    klajos
    p.s.:vielleicht gibt es auch leidensgenossen die mir ihre erfahrungen schreiben können.danke


  • Re: phimose


    Das kann so ohne es zu sehen nicht gesagt werden. Zumindest wär ich beim "Beglücken" sehr vorsichtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X