#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutblase an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutblase an Eichel

    Mein Freund (52 Jahre) hatte gestern nach dem Sex eine Bltblase an der Eichel. Er meinte, dass es sich schon ein bisschen komisch angefühlt hätte, aber nicht wirklich geschmerzt hätte und jetzt tut die Blase auch nicht weh.
    Meine Frage wären:
    Was soll man tun? Mit Salbe behandeln (mit welcher?)oder muss er zum Arzt?
    Wie kann so etwas passieren?
    Vielen Dank! ingowo


  • Re: Blutblase an Eichel


    Das kann durch mechanische Belastung schon mal vorkommen. Besser ist es, das mal einem Urologen zu zeigen.
    Lokale Pflege z.B. mit Bepanthen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X