#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipp gegen Fußgeruch und Schweißfüße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipp gegen Fußgeruch und Schweißfüße

    Moin Männer,

    für mich ist die Männerkrankheit Nummer eins Fußgeruch und Schweißfüße. Nach meinen schätzungen weiß wohl jeder zweite Mann wovon ich rede und dass das nicht nur immer ein lustiges Thema ist, sondern bei Dates schon mal sehr unanagenehm werden kann.

    Also, ich hab mich mal einer Odysee von Selbsttests unterzogen und nach ca. 25 verschiedenen MItteln und Salben und Fußbädern und Naturtipps endlich was gefunden, was super hilft. Zederna Sohlen aus Zedernholz. Hier wirkt wohl die antibakterielle kraft des zedernholzes und die ätherischen öle des holzhes. keine ahnung, aber auf jeden fall helfen die dinger bei mir vier Monate. einfach in die schuhe stecken und schon braucht man sich keine gedanken mehr zu machen. Mittlerweile nutzt mein ganzer bekanntenkreis die Dinger und bei allen hats bisher funktioniert. Frage mich, warum man die dinger nicht in irgendwelchen läden kaufen kann?

    Also, probierts mal aus und schreibt mal, wie es bei euch hilft.

    Markus


  • Re: Tipp gegen Fußgeruch und Schweißfüße


    versuche es mal dieser neuen Creme mit Silberanteil, Pedicare24 heißt dieses Mittel und gibt es in Apotheken, wenn diese nicht zu faul sind, es auch zu bestellen. Ich mußte mich an den Hersteller wenden. Es funktioniert so wie es bei denen beschrieben steht. Nur die Langzeitwirkung weiß ich noch nicht, ich habe es erst seit gut 10 Tagen und bin absolut zufrieden, Als Angler sitze ich stundenlang in Gummiestiefel, da riecht nun nichts mehr.

    Kommentar


    • Re: Tipp gegen Fußgeruch und Schweißfüße


      Ich wollt mal wieder vorbei schaun. Also bei mir wirkt dieses Pedicare24 Zeugs immer noch. Anfangs machte aber einen Fehler, man soll seine versifften Schuhe verbrennen oder desinfizieren.

      Kommentar


      • Re: Tipp gegen Fußgeruch und Schweißfüße


        Zimtlatschen und Fußbäder mit Eichenrinde helfen auch.

        Kommentar



        • Re: Tipp gegen Fußgeruch und Schweißfüße

          Mein Mann hat auch so ziemlich alles ausprobiert. Am besten geholfen haben Socken mit Kupferfasern. Diese Socken sind antibakteriell, angenehm und langlebig - und er trägt halt eine normale Socke und braucht keine Einlagen. Seitdem er sie trägt hat er kein Fußgeruch mehr.

          Kommentar


          • Re: Tipp gegen Fußgeruch und Schweißfüße

            Gute Erfahrungen mache ich nach wie vor mit den Einlegesohlen aus Zedernaholz. Frau Willicks hat die ja im Wdr Check getestet. Mit der Einlegesohle, die antibakteriell wirkt, lassen sich einige Infektionen im Fußraum behandeln und sogar vorbeugen. Außerdem eignen sich die Sohlen für die unterschiedlichen Schuhmodelle. Man kann die Sohlen auch ohne Socken in die Schuhe legen, alles klappt und wirkt wunderbar.

            Kommentar


            • Re: Tipp gegen Fußgeruch und Schweißfüße

              Zedernsohlen haben bei mir nicht funktioniert.
              Besserung brachte jeden morgen Füße waschen, danach Fußpuder.
              Die Handhabung des Puders hat mich aber genervt.....
              Jetzt nutz ich einen Hidro Fugal Deoroller....naturlich trotzdem jeden morgen waschen!!!
              Momentan hab ich so überhaupt keine Probleme mehr!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X