#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen aber arzt hat nix gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen aber arzt hat nix gefunden

    hallo
    ich war heute beim arzt,er hatte mich geröngt und abgetastet,links unterm ei ist was dick,er konnte es so nicht weiter definieren,jedenfalls soweit alles ok.bloß es zieht und er meinte es könnte ne krampfader sein,man sollte aber jetzt da nichts machen.hat der se noch alle?was soll ich jetzt tun?damit leben?oder was meint ihr?keine schemrzen direkt ,aber es zieht manchmal,nicht schlimm aber unberuhigend


  • Re: Schmerzen aber arzt hat nix gefunden


    Nun, zumindest ist jetzt erst einmal klar, daß keine schwerwiegende Erkrankung vorliegt. Wenn die Schmerzen anhalten, muss man nochmal mit dem Doc sprechen, ob man besser die Krampfader behandelt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen aber arzt hat nix gefunden


      naja wie gesagt.er konnte mir nichtmal genau sagen das es eine krampfader ist,gehe wohl wenn was passiert zu einem anderen arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X