#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Kann man anhand der spermien als laie erkennen ob man hodenkrebs oder ne nebenhodenentzündung hat?wer hat eine nebenhodenentzündung und kann mir die syptome beschreibenund wie es sich anfühlt.ich muß diese wocehzum arzt,dann weiß ich mehr,aber bis dahin macht man sich halt doch viele gedanken.


  • Re: Nebenhodenentzündung


    Der Nebenhoden liegt hinter dem Hoden -von vorn gesehen also eher Richtung Po-. Eine Nebenhodenentzündung ist meist eher schmerzhaft. Eine Zyste des Nebenhodens kann vorliegen, diese eher nicht schmerzhaft. Ein Hodentumor tastet sich meist als nicht schmerzhafte und sehr harte Verdickung des Hodens selbst.
    Es kommt auf wenige Tage sicher nicht an. Die Untersuchung (in dem Fall der Ultraschall) ermöglicht eine sichere Differenzierung zwischen den verschiedenen Erkrankungen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung


      also die hoden an sich sind so wie immer schon gewesen,kann es auch ne nebenhodenentzündung mit zyste sein?

      kann eine nebenhodenentzündung durch einen leistenbruch kommen?habe jedenfalls heute ei nziehen von der bis in den oberschenkel gehabt.

      ist ein hodentumor immer eher hart?aber ne zyste ist adoch auchrelativ hart wie knopel,oder nicht?
      mir sit kalr das mit eienr zyste nicht zu spaßen ist,aber einen hodentumor will ich nicht haben,denn ich will noch lange leben ohne eine tickende zeitbombe in mir.also wie gesagt das dicke weiche gewebe kommt von hinterm ei,ist also wohl der nebenhoden das weiche?????

      Kommentar

      Lädt...
      X