#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrümmung nach beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrümmung nach beschneidung

    Hallo DR.Kreuzig

    Als Kind mit ca. 9jahren bin ich aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten wurden.

    Leider kam zu spät raus das der damalige Chefarzt (der die op durchführte) gern ma ein getrunken hat und schon mehrere Fehler bei Ops machte.

    Nun ja seit dem hab ich eine Peniskrümmung (zumindest fiel mir vorher nie was auf) die in der "Missionarsstellung" probleme bereitet und kaum möglich ist.

    Nun da ich vor habe mich Operieren zu lassen, habe ich einige Fragen.

    1. Zum einen ist es möglich das ein Arzt bei einer beschneidung so fehler machen kann, das danach eine Peniskrümmung entsteht?

    2. Ich lese im Internet sehr oft davon, das bei der Operation der Penis um mehrere Zentimeter verkürzt wird, ist das in der Regel so? oder gibt es inzwischen andere Methoden um das zu verhindern??
    (die Frage ist mir am wichtigsten und wäre gut wenns sie mir diese ausführlich beantworten könnten).

    mfg
    Mike


  • Re: Peniskrümmung nach beschneidung


    Wahrscheinlich hat die Verkrümmung des Penis nichts mit der Beschneidung zu tun. Eine Penisverkrümmung kann man operativ beseitigen, wenn sie wirklich stört. Eine (relative) Verkürzung ist dabe unvermeidbar, da die "längere Seite" bei der Operation gerafft wird (NESBIT-OP).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X