#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn der Haarwuchs nachlässt !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn der Haarwuchs nachlässt !!

    Hallo Leute.

    Ich habe einen Kumpel, der mit seinen 26 Jahren schon ganz schön (Lichtig) am Kopf ist.
    Er hat sehr dünnes Haar und kaum noch Haardichte.
    Obwohl er total Schwarzhaarig ist.
    Jeder kann sich vorstellen, wie man die Kopfhaut herausleuchten sieht.
    Nun haben wir beide mal ordentlich im Web gesucht, und was gefunden.
    Nein wir wollen keine Schleichwerbung oder sowas machen, aber dar Zeugs macht wirklich was her.

    Seine Kopfbehaarung sieht voller aus. Aber es dunkelt auch die Haarfarbe weiter ab. Und ich habe mir selbst meinen 1mm Bart damit eingepudert, und es ist wirklich erstaunlich.
    Was daneben gepudert wird, kann mit nassen Tuch leicht abgewischt werden. Danach hällt es aber richtig gut.
    Kostet auch nicht die Welt. 25€ zuzgl. Porto.
    Leute probiert das mal. Oder schaut mal dort hinein.
    www.toppik.de/


  • Re: Wenn der Haarwuchs nachlässt !!


    ... sit ja nun doch Werbubung geworden... und obs wirlich hilft....??

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Wenn der Haarwuchs nachlässt !!


      Hallo Herr Dr. T. Kreutzig

      Helfen ist gut gesagt.
      Der Haarwuchs wird dadurch nicht stimuliert.
      Aber damit kann man optisch mehr Dichte erzielen.

      Sorry, wegen der Werbung, aber wie sollte ich sonst hier ......

      Kommentar

      Lädt...
      X