#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impotenz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impotenz?

    Mein Partner (31) hat seit Monaten kaum mehr "Lust" auf Geschlechtsverkehr. Er hat auch Probleme eine Erektion zu bekommen. Da er zum einen Betablocker (wg. Blutdruck) und zum anderen Propecia nimmt, gehe ich mal davon aus, dass diese beiden Medikamente der Grund dafür sind. (Vorher gab es eigentlich keine Probleme.)
    Kann man dagegen irgendetwas unternehmen oder würde nur ein Absetzen der Medikamente Besserung bringen?


  • Re: Impotenz?


    Wahrscheinlich haben die beiden Medikamente nur "das Fass zum Überlaufen" gebracht. Ich rate einmal zu einer urologischen Klärung. Die modernen Potenzmittel (Viagra/Cialis/Levitra) werden gegen die Erektionsstörung helfen können. Den Verlust an Lust können sie aber nicht behandeln. Daher bitte eine Untersuchung machen lassen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Impotenz?


      Hallo Heike,

      bei meinem Mann war es nicht anders!!!
      Er hatte auch keine Lust mehr!!!
      Nimmt ebenfalls Herzmedikamente wegen Bluthochdruck!!
      Eine Umstellung der Medi brachte Ihm genau das Gegenteil ein....!!(8))

      Ein Versuch wäre es doch wert...!!

      Schaue mal in den Beipackzettel,ob dort etwas von Libidoverlust steht...???!!!

      Alles Gute für Euch

      Gabilein

      Kommentar

      Lädt...
      X