#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kastration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kastration

    In Deutschland gibts ja dieses eine Gesetz, siehe
    http://bundesrecht.juris.de/kastrg/BJNR011430969.html

    Tja und da sehe ich einen Hoffnungsschimmer, ich will mich kastrieren lassen, ich kenne den Unterschied sehr wohl zwischen trennen der Eileiter oder der Kastration, sprich der kompletten Entfernung der Hoden.

    Ganz ehrlich gesagt, sie sind mir im Weg.

    Allerdings muss ich auch sagen das ich mich als Transsexuell empfinde seit jahren nun schon mit mir kämpfe ob ich die entgültige OP will oder nicht.

    ich glaube ich bin für diesen grossen Schritt noch nicht soweit.
    Aber ich weiss eines das ich diese Testosteron Fabrik da unten, weg haben will.

    Wenn ich den Vergleich ziehe zwischen den Zeiten in denen ich regelmässig Androcur in Kombination mit reinen Östrogen Präparaten genommen habe, und mich ruhig, ausgeglichen und nicht mehr so sexbesessen empfunden habe.

    Und den Zeiten ohne den Medikamenten, muss ich schon sagen das ich mich in meinem Körper mit den Medikamenten wohler gefühlt habe.

    Und würden meine Hoden nicht mehr existieren, dann würde sich auch der Hormonspiegel insofern absenken das ich wieder ganz normal Östrogene zu mir nehmen kann ohne das ich mir mit der regelmässugen Einnahme von Androcur die Nieren wie auch die Leber dauerhaft schädigen muss.

    Denn diese Organe brauch ich noch.

    Und so bin ich auf der Suche der Kastration am Mann auf dieses Forum gestossen und hoffe hier Hilfe zu finden.

    Und so ist meine eigentliche Frage auch recht kurz, wo und wer führt Kastrationen durch?

    Lieben Gruss

    püppi


  • Re: Kastration


    Das ist in diesem Kontext doch ein reichlich kompliziertes Thema. Ich kenne keinen Urologen, der das so ohne Weiteres machen würde. Der Schritt in Richtung einer echten Umwandlung sollte gut überdacht werden. Dazu sind auch einige juristische Hürden zu nehmen. Frau Dr. Spehr, eine Urologin in München (meines Wissens) kennt sich in diesem Bereich bestens aus. Ich würde sie mal kontaktieren.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Kastration

      Sehr geehrter Dr. T. Kreutzig, ich habe oft das Bedürfnis mich Kastrieren zu lassen. Zwar werde ich es nicht umsetzen, aber das Bedürfnis ist da. Im Netz gibt es einiges an Filmmaterial an Sterilisation wo am Hodensack gearbeitet wird, aber Filmmaterial über eine MännerKastration habe ich leider nicht gefunden. Es gibt Filmmaterial über Hengstkastration und Kastration eines Rüden, wo man sieht wie die Hoden entfernt werden, aber leider nichts über Männerkastration. Können Sie mir da weiter helfen? Mit freundlichen Grüßen Olli

      Kommentar


      • Re: Kastration

        Nein.... Ich kann ( und will) Ihnen da nicht helfen. Sie brauen einen Therapeuten!! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X