#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung?

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich eine Vorhautverengung habe. Mein Problem ist, dass wenn mein Penis schlaff ist, habe ich keine Probleme,die Vorhaut über die Eichel zu schieben, aber wenn er steif ist, geht das gar nicht mehr, nur ein bisschen. Ist das nun eine Vorhautverengung?
    Und wie stellt ein Urologe das fest, ohne das ich einen Steifen bekommen muss?
    DAnke


  • Re: Vorhautverengung?


    Ja, daß spricht für eine Vorhautverengung! Sehen kann man das auch im schlaffen Zustand, wenn man den Ring der Vorhaut beachtet, der sich bildet.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X