#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis

    Seit Dienstag leide ich unter einer äußerst schmerzhaften Prostataentzündung. Ich nehme 2x täglich Ciproxin 5oomg, Buscopan und agaffin. Dennoch muss ich nach wie vor alle 15min auf die Toilette,
    wo ich unter großen Schmerzen ca 5min zum Urinieren benötige. Was kann ich noch tun (Wärmeflasche lege ich bereits auf), um die Heilung zu beschleunigen? Würden Infrarot- Bestrahlung
    und liegen auf der Magnetfeldmatte nützen? Ist es normal, dass trotz der Medikamente kaum Erleichterung eintritt?


  • RE: Prostatitis


    Die Prostata braucht etwas Geduld. Die Medikamente sind so auf den ersten Blick mal ok. Selten gibt es aber auch resistente Keime. Sollten die Beschwerden am Montag noch vorhanden sein --> bitte noch mal zum Urologen.
    Was Sie tun können ist:
    1. Ruhe
    2. Wärme
    3. Viel trinken (so paradox es für Sie klingen mag)

    Gute Besserung und
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Prostatitis


      Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mich in Geduld üben und auch Ihre weiteren Ratschläge befolgen. Dass Sie sogar am Samstag mit Ihrem Rat zur Verfügung stehen, finde ich einfach großartig.
      Schönes Wochenende!

      Kommentar

      Lädt...
      X