#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz Innenseite Schenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz Innenseite Schenkel

    Ich habe seit längerem in der Innenseite vom Becken nähe vom Penis einen stärkeren Juckreiz.
    Hauptsächlich tritt das Problem abends wenn ich im Bett liege auf. Auch nachts muss ich mich desöftern kratzen.Eine Rötung oder ähnliches ist nicht fest zu stellen. Was könnte die Ursache sein ?? Wie kann ich diesen Juckreiz behandeln ???


  • RE: Juckreiz Innenseite Schenkel


    Bevor man behandelt würde ich gern mal eine Diagnose haben wollen. Die Ursache kann hier verschieden sein. Neben allergischen Raktionen können Pilzinfektion oder auch mal eine Scabies hier ursächlich zugrunde liegen. Ich empfehle primär hier mal die Vorstellung bei einem Hautarzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X