#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten Hoden

    Hallo,
    ich habe immer mal wieder Schmerzen im Hoden. Aber jetzt habe ich sie im rechten Hoden, wenn ich gesessen bin und dann aufstehe oder wenn ich mich hinsetzte. Manchmal auch beim Laufen. Zurzeit nehme ich Isocillin® 1,2 Mega Filmtabletten (30St.) gegen meine Mittelohrentzündung ein. Hat das vielleicht einen Zusammenhang??


  • RE: Schmerzen im rechten Hoden


    Ein Zusammenhang ist da eher unwahrscheinlich. Ich ratezu einer urologischen Untersuchung, wenn die Beschwerden anhalten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X