#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung am Penis

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Seit einige Tagen hatte ich eine lechte Vorhautentzündung. Auch die Eichelspitze war etwas gereizt. Manchmal (zB früh) floß etwas milchig-gelbliches Sekret aus der Harnröhre. Schmerzen beim Wasserlassen hatte ich nicht. Manchmal juckte es an der Eichel, aber nicht nicht konstant, nur ab und zu. Des Weiteren hatte ich das Gefühl, dass das Wasserlassen als solches etwas erschwert ist (aber das ist mehr so ein "Gefühl", so richtig erschwertes Wasserlassen kann ich nicht sagen).

    Die Vorahautentzündung ist jetzt weg (d.h. die Vorhaut sieht nicht mehr gerötet aus). Alle andere Symptome bestehen weiter.

    Ich muss sicherlich auch an eine Geschlechtskrankheit denken, da ich vor einigen Wochen mit einer Frau ungeschützt geschlafen habe.

    Nun habe ich ohnehin Anfang März einen Termin beim Urologen (Nachsorgeuntersuchung einer Hoden-OP, wobei sich der Tumor als gutartig herausstellte und der Hoden nicht entfernt wurde). Da ich derzeit geschäftlich sehr eingespannt bin und die Symptome eigentlich keine Probleme machen, möchte ich wissen, ob man noch diese 2, 3 Monate warten kann. Wie lange braucht eine solche Infektion, um "aufzusteigen" und zu Nebenhodenentzündungen etc. zu führen? Sowas würde ich sicherlich vermeiden wollen...auf der anderen Seite hab ich schlicht wenig Zeit....

    Vielen Dank im Voraus.


  • RE: Entzündung am Penis


    Ich würde dringend zu einem baldigen Besuch beim Urologen raten. Die Zeit die Sie ggf. zur Therapie der Folgen aufbringen müssten ist sicher höher als der aktuelle Aufwand.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X