#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Eichelspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Eichelspitze

    hi erstma:-)

    habe folgendes Problem....ich glaube wie so einige hier im forum?!?

    hab öfters brennen in der eichespitze...aber auch nur da...manchmal beim wasserlassen..manchmal auch einfach so.. muss dazu noch sagen ich habe keine vorhaut mehr...vielleicht ist das die ursache....aber das problem tritt erst seit kurzem auf
    ich war auch schon beim urologen...der hat sich meinen penis angeschaut...und gesagt er könne nix festsellen...keine pilze oder andere infektionen (wie zb HPV viren oder so....muss dazu sagen meine ex freundin hatte leider diese infektion gehabt)...wie gesagt er konnte nix festellen....einen abstrich hat er auch nicht gemacht, weil er es nicht für nötig hielt

    tja...jetzt frag ich mich..was das sonst sein kann???????
    vielleicht zu extremen sex???...hatte mal für ein paar sekunden schremzen an der eichelspitze...kann das sein, das da vielleicjht was eingerissen ist????...behandle die stlle mit bepanthen....aber wirkt nicht so sonderlich??!!??

    vielen dank für eine antwort...


  • RE: Brennen in der Eichelspitze


    Wie Sie richtig feststellen, ist das Problem häufig. Meist eine Pilzinfektion, manchmal auch eine lokale Reizung.
    Einen Abstrich sollte ein Urologe eigentlich schon machen. Lokal können Sie mit einer Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna-Salbe mal einen Versuch machen. Eine (erneute) urologische Untersuchung ist aber ratsam.

    Liebe Grüße

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X