#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Standfestigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Standfestigkeit

    Mein Freund hat seit einiger Zeit, Probleme mit mir zu schlafen. Mal klappt es ganz gut, dann wieder bekommt er keine Erktion oder kann diese nicht halten. Er hat morgens auch keine mogendliche Erektion und klagt darüber, dass er seit einiger Zeit keinen Trieb hat auf Sex (Er ist gerade Anfang 30). Auch so ist er ziehmlich antriebslos und manchmal etwas phlegmatisch.
    Kann das organische/hormonelle Ursachen haben? Gestern hatte er schon Lust auf Sex, aber keine Erektion. Ich hab esehr viel Verständnis dafür möche ihm gern helfe, das Problem in den Griff zu bekommen. Ich vermute auch dass es daran liegen kann ,dass er sich zuviel unter Druck setzt mir den Sex nach meine Wünschen zu gestalten. Leider habe ich mal mit ihm drüber geredet, dass ich mir mehr vom Sex vespreche als nur den reinen Akt zur Treibbefriedigung, was er so nie gemacht hatte. Da scheint eine große Umstellung für ihn zu sein, dass ihm da ganz die Lust vergeht...Ich hätte auch gern öfter Sex als er und das scheint ihn auch zu belasten, dass er mir das nicht so geben kann, weil sein Kumpel ja nicht so mitspielt und er auch gar keine Lust auf häufigeres Vergnügen hat. Ich trau mich schon gar nicht mehr ihn dort überhaupt anzufassen, will ihm nicht zu nahe treten oder ihm das Gefühl geben er \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"muss wieder ran\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\".Aber wenn er doch gar kein Verlangen nach Sex hat kann es ja auch andere Ursachen haben oder? Wir sind noch nicht solange zusammen, aber dadurch habe ich natürlich auch das Gefühl er begehrt mich nicht wirklich, ich kann stundenlang nackt neben ihm liegen und da rührt sich nix. Ist das normal? Eigentlich müßte ich doch soweit reizen, dass sich beim ihm mal was rührt, oder? Danke für ihre Hilfe


  • RE: Probleme mit Standfestigkeit


    Da muss man wohl zuerst die Emmotionen etwas ordnen und die Erwartungen auf beiden Seiten "Synchronisieren". Natürlich kann (und sollte) ein Urologe mal checken, ob organisch und hormonell alles im Lot ist. Eine Besserung der "Standfestigkeit" kann auch vorübergehend mit den modernen Potenzmitteln (Viagra/Cialis/Levitra) erreicht werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X