#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung im Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung im Penis?

    Hallo,

    heute morgen stellte ich eine Sehnenartige Verhärtung an der Oberseite meines Penis´ fest. Es fühlt sich an, als wäre es eine Ader, die hart geworden ist oder mehr wie eine Sehne, als hääte ich ein Stück Blumendraht unter die Haut gesteckt.

    Kann das ein Anfang von einer Penisverkrümmung sein? Funktionieren tut alles noch ganz normal, nur fühlt es sich seltsam an.


  • RE: Verhärtung im Penis?


    Mit recht großer Sicherheit handelt es sich dabei um eine Thrombose einer der oberflächlichen Penisvenen - das kommt nicht so selten vor, ist aber harmlos. Eine urologische Untersuchung rate ich aber dennoch.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Verhärtung im Penis?


      wie kann so etwas passieren und muss ich mir jetzt sorgen machen?

      Kommentar


      • RE: Verhärtung im Penis?


        Wie genau es dazu komt ist wissenschaflich nicht klar. Lokale Anwendung von Ringen oder auch sehr lange Erektionen können begünstigend sein. Sie brauchen sich aber keine Sorgen zu machen. Die empfohlene Untersuchung würde ich aber machen.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X