#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs/entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs/entzündung?

    hallo
    gestern abend war das linke ei so geschwollen nach der arbeit.manchmal ist der sack ganz kleinund hart und amcnhmal groß und weich,nicht immer links so geschwollen,jetzt siehts normal aus,keine schmerzen,kein blut,was kann es sein?kalr der arzt weißmerh aber wenn ich krebs habe habe ich angst das es gestreut hat.habe an beiden hoden sokleine erbsen ist das normal?gestern abend war es links was weiches rechts war nur dieerbse zu fühlen.ist das normal wenn das eine ei mal länger runterhängt als das andere und am nächsten tag wieder normal?kann es was mit meiner erkältung zu tun haben?


  • RE: Hodenkrebs/entzündung?


    Das ist von Ihrer Beschreibung her nicht so ganz klar einzuordnen. Beim Urologen sollte sich das aber rasch klären lassen. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Hodenkrebs/entzündung?


      naja also rechts ist diese erbse so wie immer also knorpel mäßig und luinks sind noch soweiches zeugs drum,ka was das ist,obs normal ist.

      Kommentar


      • RE: Hodenkrebs/entzündung?


        > und links sind noch so weiches zeugs drum

        Vielleicht 'ne Varikozele (Krampfader)? Die sind ja meistens links...

        Aber gehst halt mal zum Arzt. Anders kann man was genaues nicht rausfinden.

        Kommentar



        • RE: Hodenkrebs/entzündung?


          aber kann man von krebs ausgehen?odersit das mit schmerzen verbunden?ja genau wie so ne ader fühlt sich das an,aber mehrer adern nebeneinander.wie so düne fäden.naja rufe mal morgen beim doc an,dannweiß ich näcshte woche mehr.

          Kommentar


          • RE: Hodenkrebs/entzündung?


            falls es eine krampfader ist,wie wird die entfernt?oder was kann man(n) da machen=??

            Kommentar


            • RE: Hodenkrebs/entzündung?


              Der Konjunktiv mit allem "hätte - könnte - wäre" - ist in der Medizin eigentlich eher ein schlechter Berater. Bitte lassen Sie doch nun zuerst mal checken, was los ist. Also erst die Diagnose - dann die Therapie. Krampfadern lassen sich gut behandeln, wenn es überhaupt nötig ist.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • RE: Hodenkrebs/entzündung?


                das probelm ist,de urologe bei dem ich früher mal war,den gibts es nicht mehr,rente warscheinlich,jetzt ist das auch nciht ganz leciht für mich wieder woanders hinzugehen.naja komme wohl ncith drum rum.-

                Kommentar


                • RE: Hodenkrebs/entzündung?


                  hm nochmal geschaut,also die verformung sichtbar tritt immer also seit 2 tagen abends beim duschen anch der arbeit auf.so tagsüber sieht man gar nix davon,keine verformung,kann es normal sein das mal eine hälfte größer ist als die andere?naja gehe trotzdem mal zum arzt nächste woche.

                  Kommentar


                  • RE: Hodenkrebs/entzündung?


                    hm heute waren beide hälften glecihgroß nach dem duschen,was kann das bloß sein?und irgendwie hab ich das gefühles sind beides blos diese knorpelartigen dinger,nur links isses größer und weicher.
                    sind diese knorpel erbsen normal?wie nennt man das nochmal?

                    Kommentar



                    • RE: Hodenkrebs/entzündung?


                      also ich weiß jetzt schonmal das die erbsen wohl die nebenhoden sind.also links halt somit so zeugs drum und rechts eifnach alleinund hart.ist es was schlimmes?wenn es kein krebs ist und nicht weh tut,sollte man es trotzdem operieren?oder erst sobald es schemrzen gbit?weil gerne lasse ich mir da nicht rumschnibbeln.

                      Kommentar


                      • RE: Hodenkrebs/entzündung?


                        Nun lassen Sie den Doc doch erst einmal nachsehen. Es wird nichts operiert, was nicht sein muss.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X