#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung der Eichel

    Bei meinem Freund hat sich am hinteren Teil der Eichel so weiße Bläschen gebildet und die Eichel ist dort auch ein bisschen eingerissen und leicht rötlich! Er hat gemeint als er noch jünger war hat er sich auf Grund von Unwissenheit dort nicht so oft gereinigt, aber es schmerzt und juckt nicht! Er möchte aber nicht zum Arzt, weil es ihm peinlich ist! Kann man dies mit irgendwelchen Salben behandeln?


  • RE: Entzündung der Eichel


    Man kann es mit einer Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna-Salbe versuchen (1:1). Zum Arzt gehen ist aber sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Entzündung der Eichel


      Danke hat echt gut geklappt! Die Rötung ist vollständig weg und auch die Bläschen haben sich zurückgebildet!

      Kommentar

      Lädt...
      X