#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall am Hoden

    Hallo!
    Ich - 21Jahre- muss bei mir seit nunmer einem Jahr einen relativ starken Haarausfall, verbunden mit einer minimalen Rötung (die kann aber auch Einbildung sein) - im Genitalbereich feststellen. Mittlerweile ist meine Behaarung doch relativ karg, so dass ich mir nun doch etwas Sorgen mache. Was kann die Mögliche Ursache dafür sein? Bedarf es einer urologischen Abklärung? Oder eher dermatologisch?


  • RE: Haarausfall am Hoden


    Da kann sowohl der Dermatologe als auch der Urologe mal nachsehen. Habe so erst einmal keine eindeutige Idee dazu.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X