#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten Hoden

    Hallo,

    ich bin 39 Jahre alt und habe seit ca 2 Jahren ein Problem mit meinen rechten Hoden.
    Der rechte Hoden ist viel kleiner als der linke Hoden und wenn ich ihn leicht drücke schmerzt es sehr.
    Der schmerz ist nicht immer, es gibt Tage da merke ich nicht wenn ich ihn leicht drücke.
    Natürlich gibt es auch Tage da tut es sehr weh wenn man ihn nur leicht drückt. Dre rechte Hoden fühlt sich auch etwas anderes an und hängt weiter oben als der linke.

    Was könnte das sein, ich habe echt angst zum Arzt zu gehen ...

    Cu Mattias


  • RE: Schmerzen im rechten Hoden


    Hört sich erst einmal nicht so dramatisch an. Dennoch sollte schon zur Sicherheit eine urologische Untersuchung erfolgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X