#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Krebs ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Krebs ???

    Hallo,
    würde gerne mal mein Problem schildern. Ich bin 20 Jahre jung und habe seit ca zwei Wochen bemerkt, wie mein linker Hoden immer größer wurde. Seit ca. 5 Tagen ist die Größe stagnierend und ungelogen ca Hühnerei - groß. Selbst wenn ich ganz normel sitze, habe ich teilweise Schmerzen. Es sind zwar keine starken Schmerzen, aber ich merke halt was. Mit Berührungen habe ich auch kein Problem, aber beim Samenerguss, tut es dann doch ein wenig weh. Zuerst habe ich mir dabei nichts gedacht, aber irgendwann habe ich dann mal angefangen zu google´n und bin dnn auf Ihre Seite gestoßen. Ich hoffe hier kann mir zumindestens schonmal weitergeholfen werden, da ich u.a. auch ein wenig Charme habe zum Doc zu gehen.

    Viele Grüße

    Pikenhio


  • RE: Habe ich Krebs ???


    Ihre Symptome müssen nicht zwangsläufig Krebs bedeuten: Sie sollten sich aber umgehend urologisch untersuchen lassen. Auch eine Nebenhoden- oder Hodenentzündug kann solche Symptomatik machen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X