#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine pickelchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine pickelchen

    Hallo,
    ich habe an der unterseite meiner eichel einen art pustel /pickelchenstreifen. ey sieht aus als wuerden da kleine hautstuecken abstehn. am anfang hab ich gedacht es waeren pickl, aslo man kann sie ausdrueken,doch es fuehlt sich an asl wuerde ich an meiner eichel etwas rausschneiden.
    was kann das sein? un wie koennte ich es wegbekommen? es tut nomalerweise nicht weh und jucken tut es auch nicht. thx fuer antworten im voruas


  • RE: kleine pickelchen


    man kann sie nciht ausdruecken!!

    Kommentar


    • RE: kleine pickelchen


      Nach Ihrer Beschreibung dürfte es sich um typische Verhornungen handeln, die am Rand der Eichel liegen. Das ist normal... und bitte nicht dran rum drücken... Solle es aber so sein, daß diese Dinger über die Eichel verteilt vorhanden sind, rate ich zu einem Besuch beim Urologen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X