#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleiches problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleiches problem

    Ich nerve zwar ungern aber ich hab das problem das ich Gelbe Klumpen in meinem Sperma hab. Hab dieses problem auch schon in diesem Forum erläutert. Ich war auch beim Arzt weil mir das keine Ruhe gelassen hat. Es wurde mir gesagt das das schon mal vorkommen kann, weil Sperma auch gerinnen kann wie Blut. Bloß mein Problem ist, das ich das immer hab und seid kurzem sind die Gelben Klumpen dunkel Braun geworden. Das ist doch nicht normal!
    Es muß doch etwas geben wie man das wieder weg bekommt. Ich mach mir solangsam wirklich sorgen. Ich bekomme schon komplexe beim sex, das will man ja keiner Frau antuhen.
    Vielen Dank im voraus


  • RE: gleiches problem


    In der Tat ist es so, daß Sperma gerinnen kann wie Blut. Verschiedene Faktoren können da eine Rolle spielen. Habe ich hier auch schon erläutert (Trinkmenge und Sexfrequenz wohl die wichtigsten Faktoren). Es sollte keine Blut im Spperma sein, was sich aber durch eine Untersuchung leicht klären lässt. Auch bei einer Prostatitis könnte es zu dieser erscheinung kommen. Ggf. nochmals urologisch checken lassen und evtl eine antibiotische Therapie machen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X