#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pollution des Nachts & Gli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pollution des Nachts & Gli

    Wie bekommt man nächtliche Pollutionen wieder weg? Als Teenager hatte ich damit nie Probleme. Ich bin jetzt 31, hin und wieder treten sie auf und sind mir unangenehm.

    Die zweite Frage betrifft den Erguss: Manchmal habe ich glibberiges Sperma, das hell und durchsichtig ist - mitten im herkömmlichen Ejakulat. Andere Männer in meinem Bekanntenkreis haben das auch manchmal, bei einem tritt es sogar als harte Masse auf. Was ist das bzw. wie bekommt man das wieder weg?

    Vielen Dank für eine Antwort
    KlausR


  • RE: Pollution des Nachts & Gli


    Pollutionen sind eigentlich nur durch regelmäßigen Geschlechtsverkehr bzw. Masturbation zu verhindern - sonst eine Einrichtung der Natur.
    Sperma kann in Menge und Konsistenz sehr unterschiedlich sein. Es besitzt auch eine Gerinnungsfähigkeit. Menge und Konsistenz hängen auch wieder von der Frequenz von eschlechtsverkehr bzw. Masturbation entscheidend ab. Auch die Trinkmenge spielt eine Rolle.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X