#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Imipramin und nu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imipramin und nu?

    Guten Tag,
    es ist soweit, mein Mann nimmt seit 1.11. Imipramin 10 mg wegen der retrograden ejak.
    Seit 3 tagen 20-o-20mg aber bisher ist noch kein Sperma in Sicht,oder muß die Dosierung noch geändert werden?
    Ist es noch möglich, dass sich da was einstellt oder liegt die RLA bei Hoden Ca vor ca. 17 Jahren doch schon zu lange zurück?
    Vielen dank.....
    Gruß TanKuck


  • RE: Imipramin und nu?


    Etwas mehr Geduld ist schon nötig. Dennoch stehen nach meiner Einschätzungen die Chancen nicht so besonders gut.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X