#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OH JE.. Spermiogrammergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OH JE.. Spermiogrammergebnis

    Hallo,
    mein Mann hat das erste Ergebnis des Spermiogramm bekommen. Ich habe das nicht so richtig vestanden, da es nur tel. ist, aber irgendwas ist unter 5 Mill. (40 Mill. normal?!).
    Jetzt muss er morgen zur Blutuntersuchung und Ultraschall. Gibt es für uns eine Chance ein Kind zu bekommen nd wenn ja wie?
    Danke im Voraus für eine Antwort!


  • RE: OH JE.. Spermiogrammergebnis


    Um das so zu sagen sind es etwas zu wenig Informationen. Da Spermien da sind, gibt es auch die Chance auf ein Kind. Ob das auf "normalem" Weg möglich sein wird, wird man sehen müssen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X