#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel wird nicht mehr steif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel wird nicht mehr steif

    Hi,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich bin 15 Jahre alt und habe ich mit meiner jetzigen Freundin vor ungefähr 4 Wochen mein
    erstes Mal gehabt.
    Seitdem hatten wir täglich 2-3 mal Geschlechtsverkehr. Dieser lief ohne Probleme ab. Es gab zwar einige Probleme beim Eindringen weil sie erst nich richtig feucht wurde und so meine Vorhaut anfangs stark zurückgezogen worden ist, aber durch langsames Eindringen und ausgiebiges Vorspiel kriegten wir das in den Griff.

    Vor etwa einer Woche hatten wir wieder Sex und ich ejakulierte zu früh. Da ich nicht richtig ejakuliert hatte, spürte wie noch Samen in meinem Glied war und meine Freundin befriedigen wollte, entschlossen wir uns ein weiteres mal Sex zu haben.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir erneut Sex, dieser verlief aber minder befriedigend da mein Glied nicht richtig steif war und schreckliche Schmerzen hatte nachdem ich das zweite Mal ejakulierte.

    Am nächsten Tag wollten wir wieder Sex haben und dies gelang uns einigermaßen, nur wieß mich meine Freundin darauf hin dass meine Eichel nicht richtig steif war und der Penis in ihr irgendwie abknickte.

    Durch diese Tatsache wurde ich zusehends nervöser und meiner Eichel gelang es nur kurzzeitig vor der Ejakulation steif zu werden.

    In der Woche darauf beschlossen wir eine Pause einzulegen da sie sowieso die Tage hatte und ich mein Glied schonen konnte. In dieser Woche hatte sie mir zwei mal einen geblasen und ich habe etwa 3mal onaniert. Gestern versuchten wir wieder Sex zu haben und mein Glied wurde richtig steif,
    doch sobald ich in sie eindringte empfand ich einen Schmerz in der Eichel und spürte wie sie langsam abschlaffte. Der Rest des Gliedes folgte etwas später. Beim Blasen und beim onanieren empfinde ich keine Schmerzen, nur wenn es zum Sex kommt beginne ich starke Schmerzen an der Eichel und an der Vorhaut zu spüren.
    Ich habe in den nächsten Tagen einen Termin beim Urologen und werde mich mal durchchecken lassen, doch ich würde gerne wissen ob das seelisch bedingt ist oder ob ich meine Eichel beschädigt habe.
    Mir wurde auch erzählt das könne passieren wenn das Glied noch am Wachsen wäre, und das in meinem Alter durchaus vorkommen könne.

    Habe ich nun etwas ernstes welches unbedingt behandelt werden müsste oder sollte ich mich lediglich schonen?


  • RE: Eichel wird nicht mehr steif


    Ich würde jetzt zunächst einmal sagen, daß Sie sich etwas übernommen haben. Der Check beim Urologen kann ja trotzdem nicht schaden. "Beschädigungen", die zu einer solchen Störung führen, sind zwar prinzipiell möglich, jedoch ausgesprochen selten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Eichel wird nicht mehr steif


      Meine Eichel wird auch nur härter (füllt sich mit Blut),wenn ich meine Dorsalvene abdrücke,woran liegt das?


      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X