#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scharm vor dem Doc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scharm vor dem Doc.

    Hallo, ich bin 35 J. alt und würde mich gerne mal urologisch untersuchen lassen, bezüglich meiner Hoden und einer Phimose.
    Es ist mir recht peinlich, dass mich dort jemand kennt und mit 35 J. erst mit einer Phimose um die Ecke kommt, hat da jemand Erfahrung mit, sind bei der Untersuchung auch Arzthelferin dabei?
    Muß man bei der Untersuchung wegen der Phimose ein steifes Glied haben?
    Danke für die Antworten im Voraus.


  • RE: Scharm vor dem Doc.


    In der Regel sind bei der Untersuchung natürlich KEINE Arzthelferinnen dabei. Eine Erektion ist nicht Voraussetzung für die Beurteilung! Nur Mut! Urologen sind nett!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Scharm vor dem Doc.



      Klar ist da Scham dabei...aber hey: denk mal an die Frauen, die zum Gynäkologen müssen! Das ist die Untersuchung ja wohl ein bisschen Extremer und eine Artzhelferin ist auch dabei!!

      Kommentar

      Lädt...
      X