#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut eng/lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut eng/lang

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich zum Urologen gehen sollte, um meine Vorhaut untersuchen zu lassen. Im Normalzustand habe ich keine Probleme aber bei einer Erektion läßt sich die Vorhaut nicht über die gesamte Eichel zurückschieben, sondern nur ein ganz kleines Stück, da sie zu eng ist. Gleichzeitig ist die Vorhaut aber so lang, daß ich weder bei der Erektion noch beim Geschlechtsverkehr Probleme habe. Die Eichel ist halt immer fast vollständig von der Vorhaut bedeckt. Ist das so ok oder müßte ich da evtl. was machen lassen?

    Für Ihre Antwort besten Dank im voraus!
    Grüße wofo


  • RE: Vorhaut eng/lang


    Das würde ich doch mal ansehen lassn. Das Problem ist, daß oft hinter der Vorhaut eine korrekte Reinigung schwer möglich ist. Wenn das aber klappt, muss man auch nichts machen. Das lässt sich aber durch eine Untersuchung leicht entscheiden.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Vorhaut eng/lang


      Ich kenne das, hatte auch eine sehr lange Vorhaut, ohne das ich große Problehme hatte. Sie wurde irgendwie immer länger, schlabberiger und peinlich beim duschen im Schwimmbad oder beim Sex.
      Habe es meinen Urologen gezeigt, der mir eine Beschneidung vorschlug, habe es nach guter Überlegung machen lassen und das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte, das halt als kleine Info.
      Gruß
      Mario 84

      Kommentar


      • RE: Vorhaut eng/lang


        Hallo,

        erstmal danke für die Antworten!

        @Mario84
        Hattest Du bzw. Deine Partnerin nach der Beschneidung ein besseres Gefühl beim Sex oder hat es Dir nur optisch was gebracht?

        Grüße
        wofo

        Kommentar



        • RE: Vorhaut eng/lang


          Es war halt einfacher , da diese lange Haut nicht mehr da war. Meine Freundin und ich finden unseren Sex sehr intensiv, an das neue Erscheinungsbild muß man sich halt erst gewöhnen.
          Noch ein Tip, wenn Du Dich beschneiden läßt, auf jeden Fall radikal, mach bloß nicht halbe Sachen. Suche Dir in Ruhe einen guten Urologen aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X