#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Leiste

    Hallo,
    Ich hab seit einigen Monaten immer wieder ziehende Schmerzen in der rechten Leiste, dieser bis in den rechten Hoden geht. Meist treten sie nach Sport, nach heben von Lasten und beim langen gehen auf, aber auch beim Stuhlgang treten sie manchmal auf.
    Ich war auch schon im Krankenhaus und habe mich untersuchen lassen konnten aber damahls (April 2006) nichts genaues feststellen.
    Da die Schmerzen inzwischen wieder häufiger werden, habe ich bedenken das etwas nicht stimmt und bräuchte dringend rat?
    Kann es sein das es ein Vorstadium von einem Leistenbruch ist?

    MFG
    Leguan


  • RE: Schmerzen in der Leiste


    Das passt eigentlich ganz gut zu einem beginnenden Lesitenbruch. Ich würde das schon noch einmal nachsehen lassen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in der Leiste


      Mit 6 Jahren hatte ich schonmal auf der selben Seite ein leistenbruch. Hat das damit was zu tun?

      Kommentar


      • RE: Schmerzen in der Leiste


        Das ist durchaus möglich. Etwas genaues dazu kann ich natürlich nicht sagen.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X