#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit?

    Guten Abend,
    ich weiss nicht ob ich mit dem Thema hier im richtigen Forum bin aber ich fang einfach mal an.
    Ich habe ein halbes Jahr in Asien studiert bis Mai und nachdem ich wiederkam fingen meine Beschwerden an. Seit nun ca. 5 Monaten habe ich juckende rote Pickelchen im Schambereich, die mal kommen mal gehen. Zudem leide ich unter Juckreiz an den Unterschenkeln (ohne äußerliche Hinweise), manchmal auch an anderen Stellen des Körpers. Dazu kommt ein immenser Haarausfall am ganzen Körper besonders am Kopf. Auffallend ist dass besonders beim Schwitzen der Juckreiz zunimmt.
    Ich habe bereits einige Ärzte (Urologen, Internist, Tropenmediziner, Hautarzt) konsultiert jedoch ohne Erfolg. Blutwerte bis auf Bilirubin (3,3) völlig in Ordnung, weitere Bluttests auf Tropenkrankheiten und Syphilis auch ohne Befund. Nun geht mein Verdacht Richtung Geschlechtskrankheiten, hatte Oral-Sex mit einem Mädchen vor ca. 7 Monaten (sie war Jungfrau und auch sonst wurde verhütet). ICh erinnere mich, dass ich am Tag danach eine Art Ekzem am Zahnfleisch unter der Lippe hatte, was allerdings innerhalb von paar Tagen auch verschwand, daher machte ich mir keine Sorgen.