#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein rechter hoden.....schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein rechter hoden.....schmerz

    seit tagen schmerzt er nun mein rechter hoden...cih weiß nimma weiteri hc will net zum urulogen...undmit mienen vater auch net drüber redn...ich bin 15.....und ja....ich will nur wissn was des sein kann=/ bei berührung schmerzt er ......und ab und zu auch so


  • RE: mein rechter hoden.....schmerz


    Das ist schwer, eine klare Diagose zu stellen ohne jede Untersuchung. Es kann sich aber auch um ein Problem handeln, das behandelt werden muss. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung. Bitte ruhig den Mut haben auch mit Daddy zu sprechen. Wäre doch eine wichtige Sache.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: mein rechter hoden.....schmerz


      ja des hatt ich ja shco mal eine nacht dann wars weg aber mitlerweile tuts wieder weh und des scho 4 tage.....

      Kommentar


      • RE: mein rechter hoden.....schmerz


        Um so mehr muss ich bei dem bleiben, was ich oben schon geschrieben hatte.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X