#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum keinen samen erguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum keinen samen erguss

    mein freund bekommt keinen samen erguss die reektin ist da der sex entsteht aber bevor er zum erguss kommt fällt er zusamen


  • RE: warum keinen samen erguss


    Das sind etwas zu wenig Informationen um einen konkreten Rat zu geben. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: warum keinen samen erguss


      nochmal ich bin zwar verh. habe aber seit 6.monaten einen festen freund der sex vorher war immer es kamm auch zum samen guss dann hatte er die grippe musste tapletten einnehmem seit demdie erektion ist da aber es kommt nicht zum samen erguss wir sind beide schon verzweifelt an was das legen kannhatten vorher nie proplemme

      Kommentar


      • RE: warum keinen samen erguss


        nun zu meinen frage mein freund hatte vor wochen sehr stake grippe beschwerden musste antipiotika nehmen er hat jetzt die tapletten abgesetzt der sex kommt zu stande aber nicht die erektion ist so standhaft das es zum samen er guss kommt und das schon paarmalkasnn stress auch die ursache sein oder selische pysische angst zu versagen

        Kommentar



        • RE: warum keinen samen erguss


          Was die Grippe und Medikamente betrifft, so sind solche Reaktionen eine gewisse Zeit durchaus denkbar. Stress ist ferner ein sehr erfolgreicher Erektionskiller!
          Sollte die Situation aber länger anhalten rate ich zu einer urologischen Untersuchung.
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X